Lassen Sie uns das Geschäft entwickeln u. Geld zusammen verdienen!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Flyer Trading Co., Limited

Ich bin online Chat Jetzt
Gearbeitet, wie annonciert. Obgleich ich w10 ablehne, das er nicht weggehen wird also, kaufte ich dieses als die billigste Weise, w7 zu ersetzen. Aktivierung war Einfachheit selbst. Installation der Software vom Vor-Antrieb war das Spiel des Kindes.

—— Billy

Dieses DVD genau wie erwartet geladen, initialisiert und richtig aktiviert. Ich kann dieses Fachmann jedermann, das mit bleiben wünschen oder Last empfehlen Windows 7,1.

—— James Rogers

Flyer Trading Co., Limited

1 2
Flyer Trading Co., Limited Flyer Trading Co., Limited
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : OEM
Jahresumsatz : 2000000-300000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Der Flieger, der Co. handelt, begrenzt ist eine führende Großhandelsfirma, die überlegenes Microsoft Software.We bereitstellt, werden erfahren in diesem Bereich jahrelang. Bis jetzt könnten wir alle Artenversion von Fenstern, Büro und Windows-Server und usw. anbieten. Wir haben eine starke Stromversorgung zu Ihnen und versprechen, dass alle Produktschlüssel 100% on-line-Aktivierung sind.

 

Unsere Kunden sind aus der ganzen Welt, wie Frankreich, Italien, Korea, USA und so weiter.

Für unsere ausgezeichnete Qualität und guten Kundendienst genießen wir ein hohes Ansehen auf diesem Gebiet.

 

Wir haben Fabriken in China Shenzhen. Leistungsfähige Produktion ermöglicht uns, Waren schneller zu liefern. Übrigens kann unsere Fabrik die Produkte für Sie auch besonders anfertigen. Wenn Sie die anderen Sprachen für das Produkt besonders anfertigen müssen, fühlen Sie bitte sich frei, mich zu informieren!

 

Unsere fokussierte, solide und innovative Annäherung wird von der kumulativen Erfahrung unserer Teammitglieder abgeleitet und infolge ihrer kombinierten praktischen Geschäftserfahrung mit starken Technologielieferungsfähigkeiten, sind wir in der Lage, die Geschäftsanforderungen des Kunden zu begreifen, Strategien in Übereinstimmung mit der Vision des Geschäfts vorzuschlagen und den Unternehmensplan durchzuführen, indem wir ersteigbare Geschäftslösungen der hohen Qualität durch den Gebrauch von spätesten innovativen Technologien errichten oder einführen.

 

Unser Ziel ist, die Erwartungen unseres Kunden in Form von Wert, Qualität zu übersteigen und Kundendienst abzuschließen.

Kontaktdaten
Flyer Trading Co., Limited

Ansprechpartner: Miss. Jessica

Telefon: 0086 19925336937

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Let's develop the business & make money together !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Flyer Trading Co., Limited

Worked as advertised. Although i dislike w10 it isnt going to go away so I bought this as the cheapest way to replace w7. Activation was simplicity itself. Installation of the software from the sub drive was child's play.

—— Billy

This DVD loaded exactly as expected, initialized, and activated correctly. I can recommend this to anyone wanting to stay with or load Windows 7.1 Professional.

—— James Rogers

I'm Online Chat Now

Flyer Trading Co., Limited

1 2
Flyer Trading Co., Limited Flyer Trading Co., Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : OEM
Annual Sales : 2000000-300000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

Flyer Trading Co., Limited is a leading Wholesale company providing superior Microsoft Software.We are experienced in this area for many years.So far ,we could offer all kinds version of windows ,office and windows server and etc.We have a strong power supply to you and promise all products keys are 100% online activation.

 

Our clients are from all over the world,such as France,Italy,Korea,USA and so on.

For our excellent quality and good after-sales service,we enjoy a high reputation in this field.

 

We have factories in China Shenzhen .Efficient production enables us to deliver goods faster.By the way,our factory can customize the products for you too.If you have to customize the other languages for the product,please feel free to let me know!

 

Our focused, sound and innovative approach is derived from the cumulative experience of our team members and as a result of their combined practical business experience with strong technology delivery capabilities, we are able to comprehend the Client’s business requirements, propose strategies in line with the vision of the business and execute the business plan by building or implementing high quality scalable business solutions through the use of latest cutting edge Technologies.

 

Our goal is to exceed our customer’s expectations in the form of value, quality and complete customer satisfaction.

Contact Details
Flyer Trading Co., Limited

Contact Person: Miss. Jessica

Tel: 86--13717033375

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)