Lassen Sie uns das Geschäft entwickeln u. Geld zusammen verdienen!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Flyer Trading Co., Limited Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
Gearbeitet, wie annonciert. Obgleich ich w10 ablehne, das er nicht weggehen wird also, kaufte ich dieses als die billigste Weise, w7 zu ersetzen. Aktivierung war Einfachheit selbst. Installation der Software vom Vor-Antrieb war das Spiel des Kindes.

—— Billy

Dieses DVD genau wie erwartet geladen, initialisiert und richtig aktiviert. Ich kann dieses Fachmann jedermann, das mit bleiben wünschen oder Last empfehlen Windows 7,1.

—— James Rogers

  • Product Line

    Der begrenzte Flieger liefert alle Microsoft-Software-Produkte, einschließlich Fenster 7, Fenster 8,1, Windows 10, Büro 2013, Büro 2016, Windows-Server 2012 und Windows-Server 2016. Besonders Fenster 10 Pro-Soem-Kasten, Windows 10 Haupt-Soem, Windows 10 Prousb-Einzelhandelskasten und usb-Einzelhandelskasten Ausgangs der Fenster 10. Es gibt englisch, französisch, koreanisch, spanisch, deutsch, Japanse und Italiener für Fenster 10 Pro-Soem-Kasten. Mehr Sprachversion kann besonders angefertigt werden.

     

    Windows-Produktschlüssel sind Soem 100%, das nagelneu sind und die Aktivierung, die mit Lebenszeitgarantie on-line ist.

     

     

     

  • OEM / ODM

    Wir können Soem-Service als unten tun:

     

    Soem-SERVICE der SPRACHEN1.software.

     

    „Die meisten der Software-Version ist auf englisch, hat der Teil von ihnen russische, französische Version auf Lager, aber wir haben so

    der Vorteil, zum der genauen Sprache, der 100% Ihren Markt, zusammenbringen diese zu machen ist ein kundengebundener Service hier, mit MOQ 1000pcs, und Originalspracheversion DVD-Stampfers, können wir die gleiche Sprachsoftware in 30 einer Arbeitstagesbasis unseres moq machen. genaue Operation fühlen bitte sich frei in Verbindung zu treten. danke für Ihre Zusammenarbeit“.

     

    SCHLÜSSEL 2.COA Aufkleber Soem-SERVICE.

     

    „Im Allgemeinen, bieten wir Soem Schlüsselaufkleber mit ursprünglicher Schlüsselaktivierungsgarantie 100% an, aber, wenn Kunden spezielle Nachfrage nach COA-Stock haben, können wir relevanten SCHLÜSSELdruckservice, wie Markennachfrage anbieten: DELL, HP, LENOVO, usw., und Farbe von Aufkleberwahlen auch wird von der Kundenseite gewählt, drucken wir Schlüsselcode auf Aufkleber mit Berufsdrucker und das können die beste Qualität von COA-Aufklebern verwirklichen“

  • R & D

    Wir haben Forschung u. Entwicklungsabteilung erfahren. Alle Produkte haben Lebenszeit unter Verwendung der Garantie.

     

    Sobald Sie alle mögliche Probleme im Produkt haben, bieten wir große Unterstützung für Sie an, da wir Kundendienstteam haben.

Kontaktdaten
Flyer Trading Co., Limited

Ansprechpartner: Miss. Jessica

Telefon: 0086 19925336937

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Let's develop the business & make money together !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Flyer Trading Co., Limited Factory Tour

I'm Online Chat Now
Worked as advertised. Although i dislike w10 it isnt going to go away so I bought this as the cheapest way to replace w7. Activation was simplicity itself. Installation of the software from the sub drive was child's play.

—— Billy

This DVD loaded exactly as expected, initialized, and activated correctly. I can recommend this to anyone wanting to stay with or load Windows 7.1 Professional.

—— James Rogers

  • Production Line

    Flyer Limited provides all Microsoft software products,including windows 7,windows 8.1,Windows 10 ,office 2013 ,office 2016 ,windows server 2012 and windows server 2016 .Especially windows 10 pro OEM box,Windows 10 home OEM,Windows 10 pro usb retail box and windows 10 home usb retail box .There are English ,French,Korean, Spanish,German,Japanse and Italian for windows 10 pro OEM box.More languages version can be customized.

     

    Windows product keys are 100% OEM brand new and activation online with life time warranty.

     

     

     

  • OEM/ODM

    We can do OEM Service as below:

     

    1.SOFTWARE LANGUAGE OEM SERVICE.

     

    "Most of software version is in English , part of them has Russian , French version in Stock, but we have such

    advantage to make exact language which 100% match your market , this is a customized service here, with MOQ 1000pcs, and DVD Stamper original language version , we can make same language software in 30 work days basis of our moq . exact operation please feel free to contact . thank you for your cooperation".

     

    2.COA KEY Sticker OEM SERVICE.

     

    "Generally , we offer oem key sticker with original key 100% activation guarantee, but if customers have special demand for COA stick, we can offer relevant KEY printing service, such as brand demand: DELL,HP, LENOVO ,etc, and color of Sticker choices also be chosen by customer side, we print key code on sticker with professional printer and that can realize the best quality of COA stickers"

  • R&D

    We have experienced research & Development department .All products have lifetime using guarantee.

     

    Once you have any problems in the product,we will offer great support for you as we have after-sale service team.

Contact Details
Flyer Trading Co., Limited

Contact Person: Miss. Jessica

Tel: 0086 19925336937

Send your inquiry directly to us